Janina (07.12.1996 - 08.08.2012)

*******************************

Liebe Janina, nun (13.08.12) ist der schlimmste Tag meines Lebens schon fast eine Woche her. Alle sagen zwar, dass es mir irgendwann wieder etwas besser gehen wird, aber im Moment merke ich da gar nichts von, ganz im Gegenteil. Zu deinen Lebzeiten habe ich Tag und Nacht gehofft, dass du doch irgendwie wieder gesund wirst. Auch wenn du das schon lange verneint hast, war ich mir ganz sicher, dass du auch gesund werden wolltest, und es bleibt mir für ewig ein Rätsel, wieso du das nicht durftest. Drei Jahre lang hast du mich zum glücklichsten Mensch der Welt gemacht. Ganz besonders dir hab ich zu verdanken, dass ich seit einiger Zeit oft als "Vasi Purzel" mit meinen Kollegen der "Hurzel-Funklinik" unterwegs bin. Danke, dass du mich auf so eine Idee gebracht hast, wenn auch der Grund dafür jetzt leider im Horror enden musste.. Die 3 Jahre und 3 Tage, die wir zusammen hatten war die schönste Zeit meines Lebens. Für mich und sicher auch für alle anderen die dich kannten, kam dein Tod sehr, sehr plötzlich. Die letzten Tage, bevor das schreckliche passiert ist, ging es dir (nach meinen Beobachtungen) den Umständen entsprechend relativ gut. Wir haben sogar nur einen Abend vorher noch geschrieben und du hast mir erzählt, was die nächsten Tage bei dir anstehen würde. Trotz allem weiß ich, es geht dir jetzt im Himmel besser, du hast keine Schmerzen mehr und musst nicht mehr leiden. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich dich vermisse :`( Du fehlst mir total und ich hab dich ganz doll lieb!! Tu mir bitte einen Gefallen und schau ab und zu auf mich runter und pass auf mich und alle anderen die dich lieb haben auf.

In ewiger Chatschwesternliebe, deine Vasi

Ich erlaube mir auch im Namen aller Freunde von dir und deiner Familie  nochmal das Motto dieser Homepage aufzugreifen: Danke für alles!!! <3


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!