Erinnerungen an Janina:

So, jetzt ist diese Seite keine Baustelle mehr ;)

Altar in meinem Zimmer:

07.12.2012:

08.02.2013: Schon ein halbes Jahr bist du jetzt im Himmel :'(

die Große Kerze da links ist eine LED Kerze, die ich zum B-day bekommen hab und ich hab sie dann sofort an dich weiterverschenkt ;)

14.02.2013:

So einen Ballon hatte ich beim diesjährigen Schull un Veedelszöch mit einer Perrücke aufm Kopf. Da steht zwar das Kürzel unserer Schule drauf, aber du weißt ja, wie ich das umgedichtet habe ;)

Die brennt Tag und Nacht für dich <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

__________________________________________________________________

Hier hab ich dir einen Brief geschickt:

Während ich den Ballon abgeschickt habe, lief in meinem Zimmer ganz laut eines deiner Lieblingslieder ;)

06.08.13:

Hallo mein Engelchen <3

Ich fahr jetzt gleich in den Urlaub und ich weiß nicht, ob ich dir dort übermorgen hier schreiben kann, aber wenn es nicht geht werde ich dir sobald ich wieder zu Hause bin hier schreiben. Versprochen!! Ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb und vermisse dich überalles.. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

19.10.13:

Sooo jetzt schreib ich endlich wieder, in den letzten Wochen hätte ich das glaube ich nicht ganz geschafft.. nun ist es schon über ein Jahr her wo du gegangen bist, aber mir kommts immer noch vor als wäre es gestern gewesen.. ich vermiss dich ganz doll :'( bis bald meine Große ;o) Hab dich unendlich doll lieb <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

An deinem Todestag dieses Jahr:


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!